in Off Topic
08.12.2010 22:26
von
Christian
• | 189 Beiträge
naja schlaf finde ich wird nicht überschätzt, das ding ist halt ob man davon abgehalten wird..in gewisser art und weise ! :D
ehm ja call of duty black ops ist hammer...viel geballer...also von daher... is ab 18 aber wird deshalb nicht grade schlimmer dagestellt...wenn es darum geht müsste so manches spiel das ab 16 ist auch auf 18 hochgestuft werden.
Das spiel an sich wird auf 18 gestuft weil es einzig und allein darum geht ... zu ballern...und wegen amoklauf bla.. bla ... bla ... wird es nunmal auch darunter fallen !
in Off Topic
09.12.2010 19:48
von
tina
• | 202 Beiträge
Mein Bruder war mal abhängig von WoW ^^ Seitdem schenke ich ihm eigentlich nur laaangweilige Spiele xDDD vielleicht schenk ich ihm einen Jahresvorrat an Kondomen....
also wege nmir kann das Thema abgeschlossen werden, mein Bro hat Pech gehabt
in Off Topic
28.12.2010 14:56
von
tina
• | 202 Beiträge
Hab meinen PC bekommen ^^
und etwas peinlich.. meine mum meinte sie könnte mit ihren 4 kindern und deren freunden mal was unternehmen und wir gehen zu unheilig ^^ davor kann ich mich wohl nicht drücken -.-
in Off Topic
28.12.2010 19:40
von
Timmy
• | 32 Beiträge
ist doch mal ein geiles familienunternehmen!
ich hab bekommen/selbst geschenkt: handy armbanduhr pantoffeln (garry von spongebob) blue rays two and a half men (1. staffel) mario barth: deutsch-frau frau-deutsch teil 2 kugelschreiber kissen um auto trocken zu halten einkaufskorb süßes